Unser Testkundenprogramm

Wir helfen Unternehmen auf Wachstumskurs eine starke Arbeitgebermarke aufzubauen und nachhaltig Mitarbeiter zu gewinnen

Testkundenprogramm

Wir würden gerne für Sie arbeiten und Ihnen dabei helfen, Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu gewinnen und zusammen mit Ihnen eine langfristig digitale Arbeitgebermarke aufzubauen. Da wir die Dienstleistung bereits erfolgreich in anderen Branchen angewendet haben möchten wir uns nun in der Industrie etablieren und möchten Sie als unseren Testkunden gewinnen.
Was Ihnen unser Testkundenprogramm bringt

Erhöhte Auffindbarkeit auf Sozialen Medien

Durch den Einsatz von hochwertiger Foto- und Videoproduktion ermöglichen wir es, Sie als Top-Arbeitgeber Ihrer Region zu präsentieren. Der Aufbau Ihrer Social Media Kanäle dient dazu, Sie als fortschrittliches Unternehmen zu positionieren und einen unkomplizierten Weg der Kontaktaufnahme für potenzielle Interessenten zu schaffen.

Qualifizierte Bewerbungen


Um nun proaktiv Bewerbungen für Ihr Unternehmen zu generieren und Ihre offenen Stellen zu besetzen nutzen wir gezielt den Einsatz der zuvor produzierten Foto,- und Videoinhalten. Zudem nutzen wir die Social Media Kanäle, um Ihre Benefits als Arbeitgeber zu kommunizieren und dabei eine große Anzahl an Interessenten anzusprechen, welche wir dann durch einen effizient gestalteten Bewerbungsprozess in Bewerber umwandeln.

Kein finanzielles Risiko


Wir bieten unsere Dienstleistung zum Selbstkostenpreis an, mit der mit der einzigen Bitte, Sie als Referenz nennen zu dürfen. Zudem läuft unser Testkundenprogramm zunächst nur 3 Monate und basierend auf den bis dahin erzielten Ergebnissen entscheiden Sie, ob wir weiterhin mit Ihnen zusammenarbeiten dürfen. Dadurch gehen Sie kein finanzielles Risiko ein und machen sich auch nicht von uns abhängig

Done for you

Auch wenn Sie momentan keine bzw. nur wenig Kapazität für neue Projekte haben können Sie auch mit wenig Zeitaufwand und Kapazität die Zusammenarbeit mit uns problemlos durchführen. Wir benötigen lediglich zu Beginn unserer Zusammenarbeit einen Ansprechpartner (z.B Sekretär/in) für den nötigen Informationsaustausch.​

Sie gehen kein Risiko ein!

Testkundenprogramm
zum Selbstkostenpreis

Wir bieten Ihnen unsere Dienstleistungen zum Selbstkostenpreis an, mit der einzigen Bitte, Sie als Referenz nennen zu dürfen. Dadurch helfen Sie, als erfahrener Unternehmer, einem aufstrebenden Unternehmen sich am Markt zu etablieren und profitieren gleichzeitig von unserem Know-how und unserer Erfahrung ohne dabei große finanziellen Risiken einzugehen.

Selbstkostenbasis heißt, wir vergüten lediglich unsere Kosten, die für die zu erbringende Dienstleistung an Sie anfallen, wie zum Beispiel die Kosten für professionelle Foto,- und Videoproduktion, etc.

Unsere Mission

Unsere Vision und Mission ist es, mittelständischen Industrieunternehmen durch innovative Strategien für mehr Sichtbarkeit als Top-Arbeitgeber und mehr Bewerbungen trotz Fachkräftemangel. Basierend auf unserem Know-how bieten wir innovative Ansätze und maßgeschneiderte Lösungen, welche die Unternehmensbedürfnisse und Bewerbererwartungen gleichermaßen berücksichtigen.

Unsere Prinzipien

Unsere Arbeitsweise ist geprägt von Transparenz, Verantwortung und Engagement. Wir streben danach, langfristige Partnerschaften aufzubauen, bei denen der Erfolg unserer Kunden im Mittelpunkt steht. Unsere Expertise ermöglicht es uns, individuelle Strategien zu entwickeln, die exakt auf die Anforderungen jedes Unternehmens zugeschnitten sind. Dabei verlieren wir nie den Blick auf die sich wandelnden Herausforderungen des Arbeitsmarktes und passen unsere Ansätze kontinuierlich an, um stets effektive Lösungen zu bieten.

Die Firma Innotech ist ein mittelständischer EMS Dienstleister mit Fokus auf Spezialkabelkonfektion.

Aktuelle Kundenstimme
Innotech electronic GmbH

Problem:

  • Durchschnittliche Auffindbarkeit in den Onlinemedien
  • Keine langfristige Social Media Strategie
  • Ständige erfolglose Suche nach geeigneten Kandidaten für das Unternehmen
  • Kein validierter Prozess zur Mitarbeitergewinnung
  • Die hervorragende Stimmung im Team ist von außen nicht sichtbar
  • Vertrieb überwiegend über Bestandsgeschäft und Mund zu Mund Propaganda

Lösung:

  • Aufbau eines validierten Bewerbungsprozesses
  • Erhöhung der Auffindbarkeit in den sozialen Medien durch imageförderndes Film- & Videomaterial 

Ergebnis:

Durch den Aufbau eines einfach Bewerbungsprozesses und der Positionierung als Top-Arbeitgeber auf Facebook und LinkedIn, sowie der Erstellung eines Imagefilms, konnte die Mitarbeitergewinnung nachhaltiger und langfristiger gestaltet werden.

Auch durch die bessere Auffindbarkeit in den Onlinemedien, konnte die Innotech electronic GmbH Ihre Umsätze steigern und Anfragen von Neukunden generieren.

Wir qualifizieren Ihre Bewerbungen vor!

Mit dem zur Verfügung gestellten Werbebudget erreichen wir durchschnittlich 20-50 Bewerbungsaktionen jeden Monat. Um diejenigen auszusortieren, die nur bedingtes Interesse daran haben für Sie zu arbeiten qualifizieren wir alle Bewerber für Sie vor um Ihnen dann nur solche zu präsentieren, die aktives Interesse an der Stelle haben.

Unser Gründerteam

 

Marian Mangler und David Rothfuß sind die Inhaber der Growsent Media UG.

Sie gründeten Growsent Media, da ihnen aufgefallen ist, dass die meisten Dienstleister nur kurz erfolgreich sind und keine nachhaltigen Ergebnisse liefern können.

Geschäftsführer

David Rothfuß

Gründer & Geschäftsführer

Marian Mangler

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