Aufbau der digitalen Arbeitgebermarke
Mit einer digitalen Arbeitgebermarke erhöhen unsere Kunden Ihre Auffindbarkeit auf Social Media enorm. Mit hochqualitativem Content in Form von Fotos und Videos können potenzielle Bewerber tiefe Einblicke in das Unternehmen, dessen Werte und Aufgabenbereiche erhalten. Als ganzheitliches Konzept wird nicht nur eine einzigartige und unvergleichbare Employer Brand kreiert, sondern potenzielle Interessenten emotional angesprochen. Von der strategischen Anpassung der vorhandenen Recruitng-Prozesse bis hin zu Marketingstrategien ist die digitale Arbeitgebermarke eine Full Service Dienstleistung für Top-Arbeitgeber ab einer Größe von über 50 Mitarbeitern auf stetigem Wachstumskurs.
Recruiting Kampagnen
50+
Bewerbungen
60k+
Impressionen
Ausgangssituation
PS-Automobile ist ein europaweit tätiger Automobil-Großhändler mit Fokus auf Neu- und Flottenfahrzeuge. Als das Unternehmen auf uns zukam, benötigte es dringend Verstärkung im Bereich Sachbearbeitung und Finanzbuchhaltung.
Ergebnis
Durch unsere gezielte Recruiting-Strategie konnten wir innerhalb weniger Wochen über 50 Bewerbungen generieren, wodurch PS-Automobile fünf neue Mitarbeiter einstellen konnte.
Ausgangssituation
Die auto mega store GmbH ist ein erfolgreiches Automobilhandelsunternehmen, das seit 2013 in Ergolding tätig ist. Das Unternehmen suchte Verstärkung für die Assistenz der Geschäftsleitung und einen Fahrzeug-Disponenten.
Ergebnis
Durch unsere angepasste Recruiting-Strategie konnten wir innerhalb eines Monats über 30 Bewerbungen generieren, wodurch die auto mega store GmbH erfolgreich zwei neue Mitarbeiter einstellen konnte.
30+
Bewerbungen
50k+
Impressionen
Webseiten & Web-Projekte
Die LINCON AG ist eine Unternehmensberatung mit Sitz in Karlsruhe. Das Unternehmen stand vor der Herausforderung, dass die bisherige Webseite keine klare Übersicht über die angebotenen Dienstleistungen und Kernkompetenzen des Unternehmens vermittelte. In einer einmonatigen Zusammenarbeit haben wir gemeinsam mit LINCON eine neue, optimierte Webseite entwickelt, die das Unternehmen als Top-Dienstleister positioniert.